Diskussion:Die Verhandlungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Lieber Ersteller, ich würde mich freuen, wenn du die ersten Fragen vor dem Abenteuer beantworten könntest, damit alle beim ersten Blick auf das Abenteuer gl…“)
 
 
Zeile 4: Zeile 4:


Liebe Grüße von Treska
Liebe Grüße von Treska
----
Hey Elektroranger,
leider ist dein Abenteuer etwas kurz und sehr leer. Es fehlen diverse Personen im Abenteuer, eine klare Story und noch ein bisschen mehr. Wenn man das Abenteuer liest, wirkt es so, als ob das Abenteuer unfertig ist und noch viel Inhalt fehlt. Ich bitte dich, diese Punkte etwas aufzuarbeiten. Wenn du dies getan hast, melde dich gerne wieder bei uns und wir prüfen erneut, ob das Abenteuer bestätigt wird.
--blackcat2447 13:41, 11. Jul. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 11. Juli 2019, 13:41 Uhr

Lieber Ersteller,

ich würde mich freuen, wenn du die ersten Fragen vor dem Abenteuer beantworten könntest, damit alle beim ersten Blick auf das Abenteuer gleich einen Überblick erhalten. Weiterhin verstehe ich deine 14 bei den Soldaten im Handelnwert nicht, müssen die Soldaten dann darauf würfeln? Das erscheint mir jedenfalls sehr niedrig als Chance für diese zu treffen.

Liebe Grüße von Treska



Hey Elektroranger,

leider ist dein Abenteuer etwas kurz und sehr leer. Es fehlen diverse Personen im Abenteuer, eine klare Story und noch ein bisschen mehr. Wenn man das Abenteuer liest, wirkt es so, als ob das Abenteuer unfertig ist und noch viel Inhalt fehlt. Ich bitte dich, diese Punkte etwas aufzuarbeiten. Wenn du dies getan hast, melde dich gerne wieder bei uns und wir prüfen erneut, ob das Abenteuer bestätigt wird.

--blackcat2447 13:41, 11. Jul. 2019 (CEST)