Diskussion:Die Verhandlungen

Aus How to be a Hero
Version vom 29. April 2019, 19:31 Uhr von Treska (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Lieber Ersteller, ich würde mich freuen, wenn du die ersten Fragen vor dem Abenteuer beantworten könntest, damit alle beim ersten Blick auf das Abenteuer gl…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Ersteller,

ich würde mich freuen, wenn du die ersten Fragen vor dem Abenteuer beantworten könntest, damit alle beim ersten Blick auf das Abenteuer gleich einen Überblick erhalten. Weiterhin verstehe ich deine 14 bei den Soldaten im Handelnwert nicht, müssen die Soldaten dann darauf würfeln? Das erscheint mir jedenfalls sehr niedrig als Chance für diese zu treffen.

Liebe Grüße von Treska