Diskussion:Dieselpunk - The Bastille: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 30: Zeile 30:
An sich aber ein echt klasse Abenteuer! Ich hatte viel Spaß beim Lesen und man konnte sich richtig gut in das ganze Szenario reinversetzen ;D
An sich aber ein echt klasse Abenteuer! Ich hatte viel Spaß beim Lesen und man konnte sich richtig gut in das ganze Szenario reinversetzen ;D
-- StiftundLicht 06:26, 16. August 2018
-- StiftundLicht 06:26, 16. August 2018
Hi, StiftundLicht!
Es freut mich tierisch dass dir das Abenteuer gefallen hat. Erstmal vielen Dank für die Korrektur. Gerne überarbeite ich noch die Punkte die du erwähnt hast!
Ich melde mich dann sobald das erfolgt ist.
MfG
Tim

Version vom 17. August 2018, 01:03 Uhr

Hey Klockbox! Wie sieht es hier mit deinem Abenteuer aus? Können wir das gegenlesen und bestätigen? --blackcat2447 23:30, 17. Jul. 2018 (CEST)

Hi Blackcat2447! Es wäre mir eine Freude wenn ihr mein Abenteuer gegenlesen könntet. Ich versuche immernoch eine Runde mit ein paar Kumpels auf die Beine zu stellen, von der wir dann einen Audiomitschnitt machen wollten. Wenn der dann endlich mal da wäre kann ich euch/dir den gerne zukommen lassen.

MfG

Tim

Ok ich habe es ins Team gegeben :) --blackcat2447 00:08, 19. Jul. 2018 (CEST)

Hi Klockbox :) Dein Abenteuer wurde gegengelesen und paar wenigen Rechtschreibfehler korrigiert ;) Damit wir es bestätigen können hätten wir noch ein paar kleine Änderungsvorschläge/-wünsche bezüglich der Formatierung :

- Damit jeder auf den ersten Blick erfassen kann um was es bei deinem Abenteuer geht hätten wir gerne, dass du Oben als erstes folgende Fragen beantwortest:

  Wo spielt das Abenteuer?
  Wann spielt das Abenteuer?
  Nach welchen Regeln spielt das Abenteuer
  Für wie viele Leute ist es gemacht?
  Schwierigkeit für den Spielleiter
  Schwierigkeit für die Spieler
  Spieldauer
 Dies ist einfach eine Grundformatierung, die wir uns für alle Abenteuer wünschen :)

- Bezüglich des Inhaltsverzeichnisses wäre es ganz gut, wenn du das Abenteuer weiter nach Vorne holst und dafür die Charaktere und Fraktionen z.B. Nach Hinten legst (auch wäre es da gut zuerst die Fraktionen zu erläutern und dann die Charaktere, weil man liest dann schon lauter Namen und Abkürzungen bei den Charakterbeschreibungen die einem im ersten Moment garnix sagen ;) )

- Du hast dich dazu entschieden Spielleiter-Narration kursiv zu schreiben. Leider ist das Gesagte von NPC's auch kursiv, weswegen es da ganz hilfreich wäre nochmal zu unterscheiden, sei es durch Farbe, Verfettung, etc. damit da einfach keine Verwirrung aufkommt

An sich aber ein echt klasse Abenteuer! Ich hatte viel Spaß beim Lesen und man konnte sich richtig gut in das ganze Szenario reinversetzen ;D -- StiftundLicht 06:26, 16. August 2018

Hi, StiftundLicht!

Es freut mich tierisch dass dir das Abenteuer gefallen hat. Erstmal vielen Dank für die Korrektur. Gerne überarbeite ich noch die Punkte die du erwähnt hast! Ich melde mich dann sobald das erfolgt ist.

MfG

Tim