Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Benutzerseiten==
Da das hier eine Diskussionsseite ist würde ich gerne anregen, dass jeder, der dies liest seine Benutzerseite gestaltet und dazu [https://howtobeahero.de/images/3/36/Charakterbogen.png diesen Charakterbogen] dafür verwendet. Zu sehen ist dies schon am Account [[Benutzerin:Murmelgrumpf]]. Ich hoffe das macht die Seite etwas belebter.
==Dinge, die gerne gemacht werden dürfen==
Fühlt euch frei hier geschriebene Dinge anzugehen oder neue Punkte hinzuzufügen.


-Gescheite Abkürzung für How to be a Hero erfinden
-Abenteuer schreiben
-Den [[Spielleiter-Guide]] füllen
-[[Fähigkeiten]]  Sondertalente✔
-[[Kampf]]reihenfolge✔
-[[Spielleiter-Guide]]✔
-[[Levelsystem]]✔
-[[Levelsystem]] testen
-Eine gute [[Diskussion:Spielleiter-Guide]]-Seite aufbauen
-Universen schaffen, in denen Abenteuer spielen können
-[[Zusatzmaterialien]] schön Illustrieren
-Das Regelbuch illustrativ etwas aufhübschen
-Den Charakterbogen etwas anschaulicher und am Pc ausfüllbar gestalten
-Einen Charakterbogen für Roll20 oder andere Onlineplattformen erstellen
-Eine gescheite Plattform schaffen, auf der sich Begeisterte in Chat oder Voice-Chat Form austauschen können                            (ist das möglich von Seiten der Betreiber?)
-Pixelcharaktererstellung für Charakterbögen programmieren
== Logo ==
Gibt es das Logo irgendwo hoch aufgelöst? Dann kann man damit evtl tolle Dinge erstellen.
Schreib mal an das Team per [mailto:feedback@howtobeahero.de Mail]
== Namensgebung bei Beispielen ==
Vielleicht ist es geschickt die Charaktere in Beispielen einheitlich zu benennen. Oder was haltet ihr davon?
Find ich ne Gute Idee, nur kommt man da halt in Konflikt bei Verschiedenen Universen. Ich würde einfach das Spitze Stifte Team nehmen und je nach Adventure die Namen ein wenig abändern.
z.B.
Eddie,
Big Ed,
Etienne von Hohenstetten,
Eds,
usw.
Mir geht es nicht um die Universen, sondern eher um die Basic Rules.
Also ich habe im Kopf, dass es ein Regelwerk werden soll, dass easy zu verstehen ist und zu lernen ist. Deswegen würde ich oft sehr simpel arbeiten. Kann es aber auch verstehen wenn man evtl noch zusätzlich konkrete Beispiele aus dem Bohnen-Universum hinzufügt.

Aktuelle Version vom 10. April 2018, 00:32 Uhr