Diskussion:Pen and Paper: Was ist das?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Schön geschrieben, ich wünschte nur, dass das Ganze irgendwo verlinkt werden könnte, wo es am Anfang sichtbar ist, wie auf der Startseite.


----
Bei was man braucht, würde ich schreiben, dass man für unser regelwerk den w100 würfel braucht. dort dann auch den link zur würfelerklärung reinhauen
Begriffserklärung:
Bitte bei den Begriffen ggf. die Links vom Wiki noch mit einpflegen. Z.B. den CHarbogen oder den SPielleiterguide
--[[Benutzer:Blackcat2447|Blackcat2447]] ([[Benutzer Diskussion:Blackcat2447|Diskussion]]) 19:22, 18. Mär. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 29. März 2018, 23:23 Uhr