Diskussion:Pen and Paper: Was ist das?

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön geschrieben, ich wünschte nur, dass das Ganze irgendwo verlinkt werden könnte, wo es am Anfang sichtbar ist, wie auf der Startseite.



Bei was man braucht, würde ich schreiben, dass man für unser regelwerk den w100 würfel braucht. dort dann auch den link zur würfelerklärung reinhauen

Begriffserklärung:

Bitte bei den Begriffen ggf. die Links vom Wiki noch mit einpflegen. Z.B. den CHarbogen oder den SPielleiterguide --Blackcat2447 (Diskussion) 19:22, 18. Mär. 2018 (CET)


Bei "Was man zum spielen braucht" liest es sich so, als bräuchte man für PnP immer Würfel, jedoch ist das online ja nicht so. Ich besitze selber nicht mal welche :) Das wäre nochmal schön, wenn das überarbeitet würde. Ansonsten würd ichs Offiziell klein.png machen.

--[Teamleiter Regelwerk] - Bilbo (Diskussion) 16:21, 19. Mär. 2018 (CET)