Diskussion:Rawr

Aus How to be a Hero
Version vom 13. Juli 2022, 20:32 Uhr von Blackcat2447 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Seite wurde gelöscht durch Redaktionsmeeting vom 13.07.22 Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Modul nicht unsere internen Werte spiegelt, dass das Modul unser Wiki nicht bereichert und nicht zum aktuellen Zeitgeist passt. Daher haben wir uns entschieden das Modul zu löschen.“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite wurde gelöscht durch Redaktionsmeeting vom 13.07.22

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Modul nicht unsere internen Werte spiegelt, dass das Modul unser Wiki nicht bereichert und nicht zum aktuellen Zeitgeist passt. Daher haben wir uns entschieden das Modul zu löschen.