Diskussion:Von Hasenfüßen und Löwenherzen

From How to be a Hero
Revision as of 14:02, 3 December 2019 by Treska (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Hey, nur eine kurze Anmerkung:

"Werkzeuge

1x Spielkarte 1x W10 (1-9) und 1x W100 (10-90) "

Die haben von 0-9 und 0-90 ;)

--blackcat2447 09:29, 19. Sep. 2019 (CEST)

Danke für den Hinweis ;-) hast natürlich völlig recht...

Bin aber eh noch in der Rohfassung und mache jeden tag ein wenig weiter, vielleicht bin ich in 1 woche fertig, ist zeitaufwendiger als ich dachte :-P


Alles cool ;) Lass dir Zeit. Sieht beim drüberfliegen ja schon ganz gut aus! :)

--blackcat2447 20:34, 19. Sep. 2019 (CEST)

Hey,

ich hab das Ganze durchlesen, hab nur viele Kommata hinzugefügt und möchte ein ganz großes Lob aussprechen. Ich finde das Abenteuer sehr toll durchdacht und super einfach zu verstehen und umzusetzen. Auch die Fakten am Ende sind mega spannend. Es war mir ein Fest das Abenteuer zu lesen. Zu Recht ein nun bestätigtes Abenteuer!

LG Treska