Diskussion:Wir suchen Menschen!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{offiziell}}{{bestätigt}}Hallo, wir sind das Team von How to be a Hero, ein kleiner aber feiner Verein mit inzwischen 22 Personen. Entstanden sind wir, als Hauke Leute gesucht hat, die mit ihm ehrenamtlich ein kostenfreies und einsteiger freundliches Pen and Paper Regelwerk verwalten und in die Welt hinaus tragen. Das ist jetzt knapp zwei Jahre her und wir arbeiten das ganze Jahr über an mehreren Projekten wie die Aufbereitung neuer Funkabenteuer, einigen Events auf unserem Discord-Server und Camps zum zusammen spielen.


Um das im Social Media Bereich ein bisschen populärer zu machen, würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Voraussetzung ist dafür, dass du dich auf Plattformen wie Twitter, Facebook, Instagram auskennst und Lust hast, uns in deiner Freizeit zu unterstützen. Wenn du zufällig beruflich mit den sozialen Medien berührungspunkte hast, würden wir uns besonders freuen von dir zu hören!
===Schreib uns!===
Also, wenn du bis hier hin gelesen hast, dann schreib uns doch einfach mal! Du kannst uns über [https://twitter.com/HtbaH_Official Twitter] oder per Mail (redaktion[ät]howtobeahero[punkt]de) erreichen, oder du schreibst einfach blackcat (blackcat2447#4905) auf unserem Discord an!

Aktuelle Version vom 11. Februar 2020, 21:13 Uhr