Diskussion:Wir suchen Menschen!

Aus How to be a Hero
Wechseln zu: Navigation, Suche

Versionsvorschlag von Teresa und Jan :)

Hallo, wir sind das Team von How to be a Hero, ein kleiner aber feiner Verein. Entstanden sind wir, als Hauke Leute gesucht hat, die mit ihm ehrenamtlich ein kostenfreies und einsteigerfreundliches Pen and Paper erschaffen. Das ist jetzt knapp zwei Jahre her und wir arbeiten das ganze Jahr über an mehreren Projekten wie die Verschriftlichung neuer Funkabenteuer, Discordcontent und Camps zum zusammen spielen.

Um das im Social Media Bereich ein bisschen populärer zu machen, würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Voraussetzung ist dafür, dass du dich auf Plattformen wie Twitter, Facebook, Instagram auskennst und Lust hast, uns in deiner Freizeit zu unterstützen.

Schreib uns!

Also, wenn du bis hier hin gelesen hast, dann schreib uns doch einfach mal! Du kannst uns über Twitter oder per Mail (redaktion[ät]howtobeahero[punkt]de) erreichen, oder du schreibst einfach blackcat (blackcat2447#4905) auf unserem Discord an!