Examore: Planeten

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erde

Staatsgebäude auf der Erde
{{{Name}}}
Planet Erde.PNG
Beschreibung
Die Erde ist der Heimatplanet der Menschen. Tatsächlich haben sich diese Lebewesen nur auf diesem Planeten so weit entwickelt. Auf einigen anderen Planeten sind menschenähnliche Lebensformen entstanden, allerdings nicht so weit entwickelt. Die Menschen haben sich sogar so schnell verbreitet, dass sie auf fast jedem Planeten ein Heim gefunden haben und somit in jeder Galaxie anzutreffen.
Flora und Fauna
Zahlreiche Tierwelt in unterschiedlichen Klimaregionen.
Druck
Ca. 1Bar
Klima
Der Planet trägt verschiedene Klimazonen. Die wärmsten Zonen befinden sich am Äquator, die kältesten an den Polen
Temperatur
Durchschnittlich +14°C
Lebensformen
Menschen, Tiere, Insekten, Pflanzen

Rathrorah

{{{Name}}}
Planet Rathrorah.PNG
Beschreibung
Rathrorah ist der rote Planet der Inkuten. Diese traditionelle Lebensform hatte vor einigen Jahren Krieg mit den Menschen geführt. Dieser Krieg wurde jedoch auf botschaftlicher Ebene beendet. Allerdings ist dieser Krieg tief im Gedächtnis der Inkuten hängen geblieben und somit wurden die Menschen als kalte Mörder abgestempelt. Wenn ein Mensch auf deren Planeten reist, wird er zwar geduldet aber auf fröhliche Überraschungen muss er sich nicht freuen. Der Planet wird von einem Gas umhüllt, welches die selben Eigenschaften wie irdische Luft hat. Zusätzlich reflektiert es die Sonnenstrahlen um den gesamten Planeten. Somit ist auf dem gesamten Planeten rund um die Uhr Tag.
Flora und Fauna
Hauptsächlich aggressive Pflanzen- und Tierwelt, die sich an das Klima angepasst haben. Pflanzen können ihre benötigte Energie aus der Gashaltigen Atmosphäre des Planeten und den Sonnenstrahlen erhalten. Einige Arten können aber auch Lebewesen verzehren.
Druck
Ca. 1Bar
Klima
Warm und Trocken. Das Terrain ist überwiegend sandig und ähnelt einer roten Wüste.
Temperatur
Durchschnittlich 25°C
Lebensformen
Inkuten


Karten:

KircheHausSaloon
Das vergessene Dorf von Ratrorah(anklickbar)

Periculum

Der Insektenplanet Periculum