Gemeinsames Abenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

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==Brainstorming==
==Brainstorming==


Hi
NPC als Träumer / Ziel -> trainiert oder nicht?
NPC als Mentor / Leveldesigner
die Dreamarines gegen Terroristen
Wirtschaftsspionage
Verbrechergruppe möchte Safe ausrauben
Trainingslager
politische Informationen
Rache
Polizeiliche Ermittlungen --> Mordaufklärung
- Krimidinner: Mord ist noch nicht öffentlich, während der Nacht versuchen die Ermittler, den Fall zu lösen
- einer der Extractor wurde umgebracht --> Aufklärung

Version vom 20. Juli 2019, 22:48 Uhr

Allgemeines

  • Wo spielt das Abenteuer?:
  • Wann spielt das Abenteuer?:
  • Nach welchen Regeln spielt das Abenteuer?: How to be a Hero Grundregeln.
  • Für wie viele Leute ist es gemacht?: 2 bis 5 Spieler
  • Schwierigkeit für den Spielleiter: ?
  • Schwierigkeit für die Spieler: ?
  • Spieldauer:
  • Setting: Inception (Omage)

Was wird für dieses Abenteuer benötigt?

1 oder mehrere W 100

Module und Regeln

How to be a Hero Grundregelwerk (Kategorie:Regelwerk)

Module: Traummodul

Kurze Anleitung für den Spielleiter

Hinweise, die nur für den Spielleiter sind, sind in ROT

Hinweise, die auch Spieler herausfinden können sind in GRÜN

Für die Geschichte komplett Optionales ist in BLAU

Informationen für die Spieler vor dem Abenteuer

Die Spieler sind Extractor und müssen eine Information aus dem Opfer herausfinden.

Charaktere


Handeln: 0 Wissen: 0 Soziales: 0
Geistesblitzpunkte: 0 Geistesblitzpunkte: 0 Geistesblitzpunkte: 0


Brainstorming

NPC als Träumer / Ziel -> trainiert oder nicht? NPC als Mentor / Leveldesigner die Dreamarines gegen Terroristen Wirtschaftsspionage Verbrechergruppe möchte Safe ausrauben Trainingslager politische Informationen Rache Polizeiliche Ermittlungen --> Mordaufklärung - Krimidinner: Mord ist noch nicht öffentlich, während der Nacht versuchen die Ermittler, den Fall zu lösen - einer der Extractor wurde umgebracht --> Aufklärung