Genauere Einteilung von Proben

Aus How to be a Hero
Version vom 25. April 2018, 21:34 Uhr von Laserator (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Einteilung von Proben Die Einteilung von Proben dient dazu um als Spielleiter und auch Spieler abzuschätzen wie gut eine Sache gelungen ist. Diese Einteilung…“)

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einteilung von Proben

Die Einteilung von Proben dient dazu um als Spielleiter und auch Spieler abzuschätzen wie gut eine Sache gelungen ist. Diese Einteilung ist besonders für Vergleiche, Gruppenaufgaben und Langzeitaufgaben ( siehe „Vergleichsprobe“, „Kombinationsprobe“) geeignet.

Grundsätzlich kann jedes Spiel seine eigene Einteilung haben. Hier wird nun eine Einteilung vorgeschlagen. Ob man diese verwendet ist dem Spielleiter überlassen. Grundsätzlich bleibt 99/100 ein kritischer Misserfolg. Bei krummen Werten wird immer gerundet

100 % des Wertes : Normaler Erfolg

60 % des Wertes : guter Erfolg

30 % des Wertes : sehr guter Erfolg

10 % des Wertes: Kritischer Erfolg