Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 19: Zeile 19:
== Mitwirken ==
== Mitwirken ==
<div class="inhalt" align="left">
<div class="inhalt" align="left">
Du möchtest als Autor aktiv an der Weiterentwicklung des Regelwerks arbeiten? Dann melde dich an und bewirb dich als '''Autor'''. Es werden sowohl Autoren für vorgefertigte Abenteuer als auch Autoren für das Regelwerk gesucht! Als Autor kannst du Artikel erstellen und bearbeiten. Anschließend werden diese durch unsere '''Redakteure''' gesichtet und entsprechend markiert. Und ja, es werden auch noch fähige Redakteure gesucht!
Du möchtest als Autor aktiv an der Weiterentwicklung des Regelwerks arbeiten? Dann melde dich an und bewirb dich als '''Autor'''. Es werden sowohl Autoren für vorgefertigte Abenteuer als auch Autoren für das Regelwerk gesucht! Als Autor kannst du Artikel erstellen und bearbeiten. Anschließend werden diese durch unsere '''Redakteure''' gesichtet und entsprechend markiert. Und ja, es werden auch noch fähige Redakteure gesucht! '''Wie du dich bei uns melden kannst?''' ''Per [http://mailto:thegamer93@bohnen.wiki Mail]!''
</div>
</div>
</div>
</div>
Zeile 30: Zeile 30:
== Kontakt ==
== Kontakt ==
<div class="inhalt" align="left">
<div class="inhalt" align="left">
Du möchtest uns dabei helfen, das Regelwerk zu ergänzen oder an Grafiken, Illustrationen und Technik mitwirken? Dann schreib uns eine [http://mailto:thegamer93@bohnen.wiki Mail] und wir melden uns dann bei dir!
Du möchtest uns dabei helfen, das Regelwerk zu ergänzen oder an Grafiken, Illustrationen und Technik mitwirken? Dann schreib uns eine [http://mailto:thegamer93@bohnen.wiki Mail] und wir melden uns bei dir!
</div>
</div>
</div>
</div>

Version vom 17. Dezember 2017, 16:47 Uhr

Willkommen beim How to Be a Hero-Regelwerk!

Hier kannst du dir das How to Be a Hero-Regelwerk herunterladen. Das Regelwerk findest du hier als PDF-Datei oder hier im Wiki.