Hauptseite

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Testseite zum testen.

Willkommen beim How to Be a Hero-Regelwerk!

Hier kannst du dir das How to Be a Hero-Regelwerk herunterladen. Das Regelwerk findest du hier als PDF-Datei oder hier als Kategorie.

Wie funktioniert das hier?

Es wird unterschieden in Kategorien und einzelne Seiten. Jeder registrierte Benutzer hat die Möglichkeit jede einzelne Seite als PDF auszugeben. Wer ein komplettes Buch möchte, schaut sich die Kategorien an. Wir werden für jede Erweiterung und für jedes Abenteuer eine Kategorie anlegen. So könnt Ihr euch alles auch gebündelt herunterladen.

Ich habe einen Fehler gefunden!

Das kann immer mal wieder passieren, du darfst uns gerne darauf aufmerksam machen. Dieses Projekt befindet sich noch in einer Beta-Phase und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Erwartet also kein fertiges Produkt. Das Grund-Regelwerk steht zum Download bereit und die weiteren Schritte gehen wir gemeinsam!