How to Winterabenteuer

Aus How to be a Hero
Version vom 1. Dezember 2022, 16:43 Uhr von Treska (Diskussion | Beiträge) ()
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hier findest du alle Infos zu unserem Winterabenteuer 2022

Zur Anmeldung geht es hier!!!

Die Idee:
Wir wollen gemeinsam mit euch ein Abenteuer schreiben. Dazu bekommt ihr von uns eine Seite im Wiki, den Prolog und die Quest von Dr. Santana Claus sowie den Apparatus SKADE.
Geplant ist, das alle die mitmachen wollen, einen festen Tag zugewiesen bekommen an dem sie ungefähr 10-30 Sätze im Abenteuer schreiben dürfen. Das ganze geht dann wie eine Satzgeschichte von Person zu Person weiter. 
Ob du weiter am Handlungsstrang arbeitest oder aber einen NPC ausarbeitest oder einen Ort im Abenteuer erstellst, bleibt dir überlassen.

Tipps zum schreiben eines Abenteuers findest du hier und zur Struktur hier .

Die Charaktererstellung:

Liebe Community, anlässlich unseres Winterevents brauchen wir noch einen Spieler/ Spielerinnen Charakter, den wir gemeinsam mit unseren Twitter Kanal erstellen wollen. Unsere Instagramm und Discord Heros sind dank euch schon erstellt und warten im Abenteuer auf euch!
Beteiligt euch einfach an den bestehenden Umfragen oder bringt eigene Vorschläge mit ein. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, wir freuen uns auf eure Ideen.

Hier findet ihr unsere drei Heroes:
Discord für Rey
Insta für Kim
Twitter für Güven