Infinity:Hauptartikel

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Infinity ist ein Setting, welches sich von Zeit zu Zeit weiter aufbaut, während es gespielt wird. Das Grundkonzept einer Welt steht hier niedergeschrieben, allerdings wird dieses ständig erweitert. Wer mitspielen will wendet sich bitte auf Discord an " @murmelgrumpf#0260 ".

Allgemein

Vor 200 Jahren wurde beschlossen, diese Insel zu bewohnen. Ursprünglich war es angedacht die Insel normal zu besiedeln, allerdings kam der damaligen Regierung die Idee, alle Leute, welche sie nicht haben wollten auf diese Insel zu verfrachten. Und so bildete sich mit der Zeit die Hafenstadt, welche als Hub für das Spiel dient. Sie ist auf der eingezeichnet. Alle Charaktere, welche in dieser Hafenstadt existieren müssen einen Grund haben dort zu sein. Ob Verbrecher, aufdringlicher Wissenschaftler, potenzieller Regierungsgegner oder schlechter Musiker.

Artikel

Orte
Hafenstadt
Rassen
Sonstiges
Botanik
Tierwelt
Religion
Gruppierungen
Persönlichkeiten
Literatur

Karte

Die HafenstadtDer DüsterwaldTakla Makan-Die TodeswüsteGebirgskette GoliathGebirgskette GoliathDie FelsenwüsteLichter EichenwaldSee der SchöpfungDichter TannenwaldDer PilzwaldDie WüsteDie Insel Mook Tá-aïDas GebirgeDie SavannaDer SumpfSüd-Westen der HauptinselNord-Westen der HauptinselNord-Osten der HauptinselSüd-Osten der HauptinselOsten der HauptinselMeer und andere InselnAlt
Dies ist eine interaktive Karte. Einige Bereiche des Bildes Verlinken direkt auf bestimmte Artikel. Massstab: 1 Kästchen = 25 KM

Abenteuer, die in diesem Setting spielen