Jetztzeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
()
 
Zeile 8: Zeile 8:
*[[Spielwiese:Die Kinder von Grohnde]]
*[[Spielwiese:Die Kinder von Grohnde]]


<!--
==Nützliche Links==
==Nützliche Links==
Hier findest du eine Möglichkeit [[Spielwiese:Zufallsstadt|zufällige Städte]] zu erstellen. Das kann praktisch sein
Hier findest du eine Möglichkeit [[Spielwiese:Zufallsstadt|zufällige Städte]] zu erstellen. Das kann praktisch sein
 
-->





Aktuelle Version vom 22. Oktober 2018, 02:15 Uhr

Man mag es ja schon ahnen, aber dieses Setting spielt... Jetzt. Also quasi heute. Hier.

Der Vorteil an diesem Setting ist, dass man es nicht erklären muss. Hier und jetzt kennt jeder, egal wie gut er Pen&Paper kennt.

Und mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Abenteuer