Kategorie Diskussion:Abenteuer

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen in der Fundgrube aller Abenteuer, die wir und diese wundervolle Community so schreiben.

How to Abenteuer

Wenn du selbst ein Abenteuer einstellen möchtest, findest du hier eine Vorlage, an der du dich orientieren kannst. Die Abenteuer in diesem Wiki sollten nach Möglichkeit dieser Vorlage folgen, um eine bessere Übersichtlichkeit zu liefern und die Entscheidung zu vereinfachen.

Wenn du Hilfe benötigst, dein Abenteuer zu schreiben, haben wir dir hier eine Anleitung zusammengestellt.

Auf unserem Discord-Server findest du andere Nutzer, die dir entweder beim Schreiben helfen können oder mit denen du dich für Spielrunden verabreden kannst.

Wenn du ein Abenteuer neu in das Wiki einstellst, kennzeichne es mit der Kategorie [[Kategorie:"Wilde" Abenteuer]].

Offizielle Abenteuer sind gefeaturete Abenteuer, die für Anfänger geeignet sind und unseren hohen Qualitätsstandards genügen.

Bestätigte Abenteuer wurden von mindestens einem Redakteur gegengelesen und überprüft. Sie können gut gespielt werden. Wenn du ein Abenteuer bestätigen lassen möchtest, wende dich an das Team.

Wilde Abenteuer wurden von Usern eingestellt. Hier übernehmen wir keine Verantwortung für Spielbarkeit oder ähnliches, aber vielleicht findet sich auch hier die eine oder andere Perle!

Wenn du ein fertiges Abenteuer bestätigt haben willst, schreib uns einfach eine kurze Mail an redaktion(ät)howtobeahero(punkt)de.


Hier findest du alle Abenteuer sortiert in

Wilde Abenteuer Abenteuer die jeder erstellen kann
Bestätigte Abenteuer Abenteuer die von der Redaktion als spielbar markiert wurden
Offiziellen Abenteuern Abenteuer die im HtbaH-Stream oder bei Rocket Beans gespielt wurden