Kategorie Diskussion:Universum

Aus How to be a Hero
Version vom 19. Februar 2018, 01:43 Uhr von Alpacarino (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine kurze frage zum Einfügen von Universen.

Ich habe nun einiges an externen Dateien, die ich mit einfügen will. Diese Datein wollte ich jetzt nicht ad hoc hochladen, sondern zuerst nachfragen.

Gruß Johannes --Alpacarino (Diskussion) 23:12, 14. Feb. 2018 (CET)

Ich würde es einfach machen. Wenn es Hauke oder jemanden anderen stört, dann wird es wieder runtergenommen. Ansonsten is ja gut. Wenn du sie nicht im Wiki-Format ausdrücken kannst oder willst,biete ich mich immer als Hilfe an. Benutzerin:Murmelgrumpf

---

Ich mach mich glaub ich morgen mal dran. Die meisten Dateien sind noch im Vektorgrafikformat. Ich hoffe beim Konvertieren zu .png zerschießt es mir nicht die Qualität oder liefert mir zu große Datein.

Danke aber für die schnelle Rückmeldung und noch vielen Dank an alle für das Erstellen des Wikis.

Gruß Johannes --Alpacarino (Diskussion) 00:28, 15. Feb. 2018 (CET)

---

Der Beitrag zum Land der sieben Reiche wurde von mir in eine eigene Unterseite des Wikis gezogen. Sie ist hier zu finden.

Gruß Johannes --Alpacarino (Diskussion) 00:42, 19. Feb. 2018 (CET)