Difference between revisions of "Morriton Manor Stories"

From How to be a Hero
Jump to navigation Jump to search
Line 1: Line 1:
==Allgemeine Infos==
==Allgemeine Infos==
 
Morriton Manor Stories umfasst mögliche Sequels und Prequels des zweiteiligen Pen&Paper Abenteuers "Was geschah auf Morriton Mannor [https://bohnen.wiki/index.php/Was_geschah_auf_Morriton_Manor%3F]" von [[Hauke Gerdes]] welches am 24. Februar und 24. März 2017 auf Rocket Beans TV ausgestrahlt wurde.
Zusätzlich zum Hauptwerk wurde ein Sequel (Morriton Manor Stories: The Funeral) bisher auf Rocket Beans TV ausgestrahlt.
Ein weiterer Teil von Morriton Manor Storys wurde für Freitag den 04.10.2019 19:00 angekündigt:
Morriton Manor: Walpurgisnacht (Teil 1/2)
==Kreaturen==
==Kreaturen==
===Dämonen===
===Dämonen===

Revision as of 12:23, 1 October 2019

Allgemeine Infos

Morriton Manor Stories umfasst mögliche Sequels und Prequels des zweiteiligen Pen&Paper Abenteuers "Was geschah auf Morriton Mannor [1]" von Hauke Gerdes welches am 24. Februar und 24. März 2017 auf Rocket Beans TV ausgestrahlt wurde. Zusätzlich zum Hauptwerk wurde ein Sequel (Morriton Manor Stories: The Funeral) bisher auf Rocket Beans TV ausgestrahlt. Ein weiterer Teil von Morriton Manor Storys wurde für Freitag den 04.10.2019 19:00 angekündigt: Morriton Manor: Walpurgisnacht (Teil 1/2)

Kreaturen

Dämonen

Geschichte

Spezielle Objekte

Opferdolch

Quellen

"Was geschah auf Moriton Manor"-Playlist:[2]

"Moriton Manor Stories: The Funeral"-Playlist:[3]

Alle Informationen sind nur aus diesen beiden Videoreihen herausgezogen und ich habe daher in keinen Foren etwas darüber gelesen. Die Videos sind sehr unterhaltsam und können den Zusammenhang vieler Settingelemente besser erklären, als es eine Wikepediaseite je machen könnte. Ihr müsst euch natürlich nicht an meine Angaben halten und könnt Sachen dazuerfinden die nicht ganz abwegig in diesem Setting wären. Ein gutes Beispiel hierfür wären Werwölfe, die Nihls mit seinem Charakter schon im ersten Teil angesprochen hat.