Morriton Manor Stories: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
==Allgemeine Infos==
==Allgemeine Infos==
 
Morriton Manor Stories umfasst mögliche Sequels und Prequels des zweiteiligen Pen&Paper Abenteuers "Was geschah auf Morriton Mannor [https://bohnen.wiki/index.php/Was_geschah_auf_Morriton_Manor%3F]" von [[Hauke Gerdes]] welches am 24. Februar und 24. März 2017 auf Rocket Beans TV ausgestrahlt wurde.
Zusätzlich zum Hauptwerk wurde ein Sequel (Morriton Manor Stories: The Funeral) bisher auf Rocket Beans TV ausgestrahlt.
Ein weiterer Teil von Morriton Manor Storys wurde für Freitag den 04.10.2019 19:00 angekündigt:
Morriton Manor: Walpurgisnacht (Teil 1/2)
==Kreaturen==
==Kreaturen==
===Dämonen===
===Dämonen===

Version vom 1. Oktober 2019, 12:23 Uhr

Allgemeine Infos

Morriton Manor Stories umfasst mögliche Sequels und Prequels des zweiteiligen Pen&Paper Abenteuers "Was geschah auf Morriton Mannor [1]" von Hauke Gerdes welches am 24. Februar und 24. März 2017 auf Rocket Beans TV ausgestrahlt wurde. Zusätzlich zum Hauptwerk wurde ein Sequel (Morriton Manor Stories: The Funeral) bisher auf Rocket Beans TV ausgestrahlt. Ein weiterer Teil von Morriton Manor Storys wurde für Freitag den 04.10.2019 19:00 angekündigt: Morriton Manor: Walpurgisnacht (Teil 1/2)

Kreaturen

Dämonen

Geschichte

Spezielle Objekte

Opferdolch

Quellen

"Was geschah auf Moriton Manor"-Playlist:[2]

"Moriton Manor Stories: The Funeral"-Playlist:[3]

Alle Informationen sind nur aus diesen beiden Videoreihen herausgezogen und ich habe daher in keinen Foren etwas darüber gelesen. Die Videos sind sehr unterhaltsam und können den Zusammenhang vieler Settingelemente besser erklären, als es eine Wikepediaseite je machen könnte. Ihr müsst euch natürlich nicht an meine Angaben halten und könnt Sachen dazuerfinden die nicht ganz abwegig in diesem Setting wären. Ein gutes Beispiel hierfür wären Werwölfe, die Nihls mit seinem Charakter schon im ersten Teil angesprochen hat.