NOT SO SUPERHEROES - Charaktere

Aus How to be a Hero
Version vom 17. September 2019, 14:06 Uhr von Desater (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Bösewichte== ===Mannipulator - Manfred "Manni" Pulator=== Manfred "Manni" Pulator ist eine unscheinbare Gestalt. Er ist klein und schmal, 37 Jahre alt(mit…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bösewichte

Mannipulator - Manfred "Manni" Pulator

Manfred "Manni" Pulator ist eine unscheinbare Gestalt. Er ist klein und schmal, 37 Jahre alt(mittleres Alter), wirkt unscheinbar, gebrechlich und ist sozial Inkompetent. Sein Leben lang wurde er niedergemacht, gemobbt und wurde Opfer von Stärkeren. Aus diesem Grund lernte er vor seinen Feinden wegzurennen, sich zu verstecken und war stets Wachsam. Aus seiner Begabung dem Rennen entwickelte sich später eine Liebe zum Fahren. Aus diesem Grund kann Manfred mit allem was motorisiert ist und mehr als 2 Räder hat wie ein Profi umgehen.

Da er ansonsten eher weniger Begabt ist entschied er sich zu einer Karriere als Busfahrer. Von den verhassten Mitfahrern bekam er den Spitznamen "Manni". Er vermeidet soweit es geht den Kontakt zu den Passagieren und konzentriert sich ganz auf das Fahren sowie seine einzige Liebe, sein kleines mobiles Radio mit Antenne. Von Früh bis Abends ertönt es und informiert ihn mit Neuigkeiten sowie der schlimmsten aktuellen Pop-Musik.

Auf Grund seines bemitleidenswerten Aussehens kann er Menschen fast immer dazu bringen Sachen zu tun um ihm sein scheinbar hartes Leben ein wenig angenehmer zu machen. Ansonsten kann er mit Personen jedoch nichts mehr anfangen und wird aggressiv wenn er ihnen zu lange ausgesetzt ist.

Seine Fähigkeit erlangte er...