Prepare for Trouble and make it Double: Unterschied zwischen den Versionen

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==== Rattikarl ====  
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'''Level:''' ''20'' (Fähigkeitenpunkte: 500)
'''Leben:''' ''120''
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'''Initative:''' ''80''
'''Initative:''' ''80''

Version vom 8. Juni 2022, 20:39 Uhr

  • Wo spielt das Abenteuer?: Kanto Region (Pokemon Universum)
  • Nach welchen Regeln spielt das Abenteuer?: Grundregeln + Pokemon-Modul
  • Für wie viele Leute ist es gemacht?: 2-4
  • Schwierigkeit für den Spielleiter:
  • Schwierigkeit für die Spieler:
  • Spieldauer:

Allgemeines

Die Pokemon spiele gehören zur Kindheit von vielen von uns und eine sache verfolgt uns nun schon seit anfang an durch unsere Pokemon Erfahrung natürlich rede ich von Team Rocket unser absoluten Lieblings Gangsterbande und nun gibt es die möglichkeit mit diesem Pen and Paper ein teil von Team Rocket zu werden. Eure Aufgabe als Team Rocket rüpel ist es einem Deserter auf die Spur zu kommen der anscheinen Plant den Standort des Versteckts unter dem Rocket-Gamer Paradise an die Polizei weiter zu geben sollten die Bullen nämlich von dieser Base Wind bekommen wird euer Boss euch mit verandwortlich machen und da habt ihr gar keinen Bock drauf

Vorbereitung

Eigentlich ist es egal was für Pokemon die Spieler besitzen sie müssen jedoch Level 20 sein doch natürlich sind sie Team Rocket Rüpel und deswegen habe ich hier bereits die standard Team Rocket Pokemon spiel bereit vor bereitet

Beispiel Pokemon

Rattikarl

Level: 20 (Fähigkeitenpunkte: 500) Leben: 120 Initative: 80

Handeln: 18 Wissen: 5 Soziales: 5
Geistesblitzpunkte: 2 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1
Stärke 40 + 18 = 58 Attackenkunde 20 + 5 = 25 Menschenkenntnis 50 + 5 = 55
Zähigkeit 40 + 18 = 58 Sinneschärfe 30 + 5 = 35
Geschicklichkeit 50 + 18 = 68
Heimlich 50 + 18 = 68


Sonderfertigkeiten:

  • Vital I
    • Die gesamten Leben des Pokemon steigen um 20.
  • Vital II
    • Die gesamten Leben des Pokemon steigen um weitere 20.
  • Gepanzert I
    • Jeder Schaden, der durch physische Attacken oder waffenlosen Nahkampf verursacht wird, sinkt um 5 Punkte. Der Schaden aus anderen Quellen (Statuseffekte, Spezial-Attacken, ...) wird nicht reduziert.
Attacken: 18
Geistesblitzpunkte: 2
Tackle 60+18=78
Ruckzuckhieb 70+18=88
Hyperzahn 50+18=68

Zubat

Sleima

Smogon

Rettan

Module und Regeln

Hintergund

Das Abenteuer selbst

NPCs

Zusatzmaterialien

Anmerkungen