Support: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{offiziell}}250px|rechts ===Begrüßung=== Hallo du! Du findest uns und unser Regelwerk cool? Du möchtest es auch zeigen, oder…“)
 
K (Schützte „Support“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 11. November 2019, 21:52 Uhr

Dieser Artikel ist offiziell und somit von der HTBAH Redaktion mehrmals überprüft worden.
HowToSupporter.png

Begrüßung

Hallo du! Du findest uns und unser Regelwerk cool? Du möchtest es auch zeigen, oder uns einfach unterstützen? Ab jetzt ist das möglich!

So sieht es aus

Supergeek-logo.png

Geld regiert die Welt.. Einer der traurigsten und härtesten Wahrheiten der heutigen Zeit. Auch wir können leider nicht von Luft und Liebe dieses großartige Projekt finanzieren.

Die Lösung

Allerdings möchten wir auch nicht einfach nur euer Geld annehmen und euch "nur" dieses Wiki zu Verfügung stellen. Deshalb haben wir ein paar schöne Motive gebastelt und bieten diese in unserem Partnershop an.

Wenn du also uns unter die Arme greifen möchtest, dann kauf dir etwas oder behalte unser Twitter im Auge. Dort kündigen wir krasse Events an, die auch nur zur Selbsterhaltung dienen!

Fragen?

Bei Fragen darfst du jederzeit eine Mail an redaktion[ät]howtobeahero[punkt]de schreiben.