Threeworlds

Aus How to be a Hero
Dies ist die aktuellste Version dieser Seite. Sie hat keine bestätigte Version.
Zur Navigation springen Zur Suche springen


ACHTUNG! Dieses Setting ist noch nicht Bereit zum Spielen!

 • Wo ist das Setting angesiedelt? In der fiktiven Welt Threeworlds. Sie besteht aus drei Welten.

• Wann ist das Setting angesiedelt? Im Jahre 5026(Dieses Jahr hat nichts mit den Erdenjahren zu tun).

• In welchem Genre spielt das Setting? Fantasy

• Mach welchen Regeln ist das Setting aufgebaut? HtBaH-Grundregeln

• Welche Zusätzlichen Module sind für das Setting nötig? Magie

• Welche Abenteuer sind für dieses Setting schon vorhanden? Noch keine Abenteuer vorhanden == Prolog ==

Vor etwa 4000 Jahren versuchten Wissenschaftler in den blutigen Bergen eine Schnellreisemöglichkeit in Form von Portalen zu erbauen. Aber diese Portale öffneten nicht Wege zu anderen Orten, sondern sie brachten die Wissenschaftler in andere Dimensionen, die für sie völlig fremd Waren. Die Bewohner dort — die Zwergwikinger und die Kiurane — nannten die Gebiete Skandina und die Kiuebenen. Seitdem haben sich diese Nationen zusammengeschlossen und nennen sich "Threeworlds".
Mittlerweile gibt es mehrere Portale, in jeder Nation 2. Doch jetzt, 4000 Jahre später, ist das Wissen um die Herstellung der Portale verschollen, weshalb die Portale schwer geschützt werden müssen. Denn wenn sie zerstört werden, ist Threeworlds wieder gespalten, und die Portale sind verloren.

Die Welten 

Die Welten sind nicht wirklich mit einander verbunden. Man kann nur durch Portale von einer Welt zur anderen kommen

=== Die blutigen Berge ===

Die blutigen Berge sind die Heimat der Techampiere. In den blutigen Bergen sind auch die Portale zu den anderen Dimensionen entstanden. Außerdem lebten dort die Wissenschaftler, die die Portale erschaffen haben. Die Hauptstadt von den blutigen Bergen ist Bladago, und diese ist gleichzeitig die höchste. Die blutigen Berge bestehen komplett aus schwarzen Bergen, die durch Flüssen aus Rohblut getrennt sind. Rohblut ist eine blutähnliche Substanz, die für Techampiere äußerst nahrhaft ist.

Bladago

Bladago ist die am höchsten gelegenste Stadt in den blutigen Bergen.