Vampire

Aus How to be a Hero
Version vom 11. September 2020, 21:55 Uhr von DasDarki (Diskussion | Beiträge) (Einige kleine Grammatikfehler wurden behoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist ein Setting, welches Vampire umfasst. Da ich es für meine Gruppe erstellt habe, gibt es auch schon einen Startort für die Charaktere und einiges anderes was wir abgestimmt haben. Es gibt einige Unterartikel zu diesem Setting, die nun hier aufgelistet werden.

Modul Hier wird erklärt was Vampire ausmacht und wie dies berechnet wird.
Rituale(Nur für Spielleiter) Die Rituale, die es in dieser Welt gibt.
Schloss Das Schloss der Vampire.
Welt Die Welt in der das Ganze spielt
Kreaturen(Nur für Spielleiter) Andere Kreaturen, die in dieser Welt existieren