Vorlage:Fanfiction: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, Mein Autor hat seine Liebe für ein Franchise in mir, seinem Abenteuer, ausgedrückt. Es handelt sich bei mir um keinen offiziellen Teil dieses Franchis…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo,
Hallo,
Mein Autor hat seine Liebe für ein Franchise in mir, seinem Abenteuer, ausgedrückt. Es handelt sich bei mir um keinen offiziellen Teil dieses Franchises sondern um eine Fanfiction.
Mein Autor hat seine Liebe für ein Franchise in mir, seinem Abenteuer, ausgedrückt. Es handelt sich bei mir um keinen offiziellen Teil dieses Franchises sondern um eine Fanfiction.
offizieles Franchise =
Fanfiction =

Version vom 13. April 2022, 19:03 Uhr

Hallo, Mein Autor hat seine Liebe für ein Franchise in mir, seinem Abenteuer, ausgedrückt. Es handelt sich bei mir um keinen offiziellen Teil dieses Franchises sondern um eine Fanfiction.

offizieles Franchise =

Fanfiction =