Winterabenteuer

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktuelle Notizen

Das Ziel für unser Abenteuer: 

Wir benötigen: 

- klare Struktur, also welches Dokument, wie weiterschicken? 


- Wiki 3 Held*innen von Insta, Twitter und Discord 1 Held*in von der Redaktion, Möglichkeit NPC ( C3PO)

-Winter Intro

-Leitfaden: Regelerklärung für alle (wie z.B. nur 2 mal mit dem SKADE springen können. (edited)

-Grafik abklären

-bis zu 24 Personen

- selbstständiger künstlicher apparatus dimensionaler Einsätze - SKADE

Zeitplan:

27. fertig sein --> 14.11. Social Media raushauen und ca. eine Woche laufen lassen

dann von z.B. Pief die Chars zeichnen lassen Der Wintereinbruch ist nun seit 5 Jahren ausgefallen und die Erinnerung an Schnee und Winterfreude schwindet immer weiter. Dr. Santana Claus erkannte diese Problematik als Erstes und stellte ein Team aus Profis zusammen. Nach harter Arbeit erstellten sie gemeinsam einen Apparatus , den sie "Selbstständiger Künstlicher Apparatus für Dimensionale Einsätze" kurz SKADE nannten. Mit diesem Apparatus soll das Team nun in die Dimension des Winters reisen und herausfinden was der Grund ist, warum wir seit 5 Jahren keinen Winter mehr haben.

Chars: liebstes Hobby/Beschäftigung aka Bullshittalent

Körperliche Features Namen, die geschlechtsneutral sind Fähigkeiten Vorlieben und Abneigungen Aus welchem Lande: Küstenlande, Bergenlande, Wüstenlande, Waldlande Erklärtext für Social Media für Satzabenteuer und Charerstellung --> großen Wikiartikel Kim auf Insta betreut von Anna Güven auf Twitter von Talah Rey auf Discord von Teresa