Wir suchen Menschen!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
Wichtig ist auch, dass wir ein Verein sind. Wir zahlen kein Gehalt, aber es gibt natürlich andere Vorteile. Bei uns kannst du einiges erleben und wirst neue Freunde finden und ein Teil dieses einmaligen Projektes werden!
Wichtig ist auch, dass wir ein Verein sind. Wir zahlen kein Gehalt, aber es gibt natürlich andere Vorteile. Bei uns kannst du einiges erleben und wirst neue Freunde finden und ein Teil dieses einmaligen Projektes werden!


===Schreib uns!===
Also, wenn du bis hier hin gelesen hast, dann schreib uns doch einfach mal! Du kannst uns über [https://twitter.com/HtbaH_Official Twitter] oder per Mail (redaktion[ät]howtobeahero[punkt]de) erreichen, oder du schreibst einfach blackcat (blackcat2447#4905) auf unserem Discord an!
Also, wenn du bis hier hin gelesen hast, dann schreib uns doch einfach mal! Du kannst uns über [https://twitter.com/HtbaH_Official Twitter] oder per Mail (redaktion[ät]howtobeahero[punkt]de) erreichen, oder du schreibst einfach blackcat (blackcat2447#4905) auf unserem Discord an!

Version vom 26. Januar 2020, 21:17 Uhr

Wir suchen Menschen! Ganz besondere! Wie dich?

Du bist gefragt!

How to be a Hero ist inzwischen mehr als nur ein Projekt von Hauke. Wir sind inzwischen ein eingetragener Verein mit einem super eingespieltem Team! Und weil wir so ein eingespieltes Team sind, passiert es gerne mal, dass uns der Berg an Arbeit über dem Kopf zusammen bricht.. Aus diesem Grund suchen wir dich! Du hast die Chance an einem Pionierprojekt teilzunehmen und etwas einzigartiges auf die Beine zu stellen.

Was suchen wir?

Wir suchen einen Sozial-Media-Manager. Du sollst also uns in den Sozialen Medien vertreten und der Welt zeigen, was ein kostenloses Pen and Paper Regelwerk so zu bieten hat (Natürlich mehr als man denkt und mehr als du ahnst!). Also solltest du das ganze im Idealfalle auch Hauptberuflich machen, wenn nicht darfst du uns natürlich trotzdem schreiben! Natürlich solltest du dich auf Twitter, Facebook, Instagram auskennen.

Wichtig ist auch, dass wir ein Verein sind. Wir zahlen kein Gehalt, aber es gibt natürlich andere Vorteile. Bei uns kannst du einiges erleben und wirst neue Freunde finden und ein Teil dieses einmaligen Projektes werden!

Schreib uns!

Also, wenn du bis hier hin gelesen hast, dann schreib uns doch einfach mal! Du kannst uns über Twitter oder per Mail (redaktion[ät]howtobeahero[punkt]de) erreichen, oder du schreibst einfach blackcat (blackcat2447#4905) auf unserem Discord an!