Nummermodule zum Beleben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge)
K Textersetzung - „Kategorie:Module“ durch „Kategorie:"Wilde" Module
Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{sort|Zulassung=Bestätigt}}
Das Prinzip von Nummermodulen ist, dass, immer wenn eine bestimmte Nummer gewürfelt wird, dann passiert etwas Spezielles. Dies dient der Unterhaltung der Spieler und der Enzerrung des Gameplays. Es lockert das Spielen etwas auf.  
Das Prinzip von Nummermodulen ist, dass, immer wenn eine bestimmte Nummer gewürfelt wird, dann passiert etwas Spezielles. Dies dient der Unterhaltung der Spieler und der Enzerrung des Gameplays. Es lockert das Spielen etwas auf.  


Zeile 7: Zeile 8:


<big><big><big>[[Rawr|Rawr - 69]]</big></big></big>
<big><big><big>[[Rawr|Rawr - 69]]</big></big></big>
[[Kategorie:"Wilde" Module]]

Version vom 29. Mai 2021, 19:27 Uhr

Dieser Artikel ist bestätigt und somit von mindestens einem Redakteur überprüft worden.
Dieser Artikel ist bestätigt und somit von mindestens einem Redakteur überprüft worden.

Das Prinzip von Nummermodulen ist, dass, immer wenn eine bestimmte Nummer gewürfelt wird, dann passiert etwas Spezielles. Dies dient der Unterhaltung der Spieler und der Enzerrung des Gameplays. Es lockert das Spielen etwas auf.

Bisher vorhandene Module hierzu:

Die Antwort auf Alles - 42


Rawr - 69