Prepare for Trouble and make it Double
- Wo spielt das Abenteuer?: Kanto Region (Pokemon Universum)
- Nach welchen Regeln spielt das Abenteuer?: Grundregeln + Pokemon-Modul
- Für wie viele Leute ist es gemacht?: 2-4
- Schwierigkeit für den Spielleiter:
- Schwierigkeit für die Spieler:
- Spieldauer:
Allgemeines
Die Pokemon spiele gehören zur Kindheit von vielen von uns und eine sache verfolgt uns nun schon seit anfang an durch unsere Pokemon Erfahrung natürlich rede ich von Team Rocket unser absoluten Lieblings Gangsterbande und nun gibt es die möglichkeit mit diesem Pen and Paper ein teil von Team Rocket zu werden. Eure Aufgabe als Team Rocket rüpel ist es einem Deserter auf die Spur zu kommen der anscheinen Plant den Standort des Versteckts unter dem Rocket-Gamer Paradise an die Polizei weiter zu geben sollten die Bullen nämlich von dieser Base Wind bekommen wird euer Boss euch mit verandwortlich machen und da habt ihr gar keinen Bock drauf
Vorbereitung
Eigentlich ist es egal was für Pokemon die Spieler besitzen sie müssen jedoch Level 20 sein doch natürlich sind sie Team Rocket Rüpel und deswegen habe ich hier bereits die standard Team Rocket Pokemon spiel bereit vor bereitet
Beispiel Pokemon
Rattikarl
Level: 20 (Fähigkeitenpunkte: 500)
Leben: 120
Initative: 80
Handeln: 18 | Wissen: 5 | Soziales: 5 | |||
---|---|---|---|---|---|
Geistesblitzpunkte: 2 | Geistesblitzpunkte: 1 | Geistesblitzpunkte: 1 | |||
Stärke | 40 + 18 = 58 | Attackenkunde | 20 + 5 = 25 | Menschenkenntnis | 50 + 5 = 55 |
Zähigkeit | 40 + 18 = 58 | Sinneschärfe | 30 + 5 = 35 | ||
Geschicklichkeit | 50 + 18 = 68 | ||||
Heimlich | 50 + 18 = 68 |
Sonderfertigkeiten:
- Vital I
- Die gesamten Leben des Pokemon steigen um 20.
- Vital II
- Die gesamten Leben des Pokemon steigen um weitere 20.
- Gepanzert I
- Jeder Schaden, der durch physische Attacken oder waffenlosen Nahkampf verursacht wird, sinkt um 5 Punkte. Der Schaden aus anderen Quellen (Statuseffekte, Spezial-Attacken, ...) wird nicht reduziert.
Attacken: 18 | |
---|---|
Geistesblitzpunkte: 2 | |
Tackle | 60+18=78 |
Ruckzuckhieb | 70+18=88 |
Hyperzahn | 50+18=68 |
Attacken
Tackle | |
---|---|
Typ: | Normal |
Schadensklasse: | Physisch |
Schaden: | 2w10+Level/2 |
AP: | 35 |
Ruckzuckhieb | |
---|---|
Typ: | Normal |
Schadensklasse: | Physisch |
Schaden: | 4w10+Stärke/10 |
AP: | 30 |
Hyperzahn | |
---|---|
Typ: | Normal |
Schadensklasse: | Physisch |
Schaden: | 6w10+(Level-14/2) |
AP: | 15 |
Zubat
Level: 20 (Fähigkeitenpunkte: 500)
Leben: 85
Initative: 80
Handeln: 16 | Wissen: 14 | Soziales: 0 | |||
---|---|---|---|---|---|
Geistesblitzpunkte: 2 | Geistesblitzpunkte: 1 | Geistesblitzpunkte: 0 | |||
Stärke | 5 + 16 = 21 | Attackenkunde | 45 + 14 = 59 | ||
Geschicklichkeit | 40 + 16 = 56 | Sinnesschärfe | 40 + 14 = 54 | ||
Zähigkeit | 80 + 16 = 96 | Naturkunde | 50 + 14 = 64 | ||
Heimlich | 30 + 16 = 46 |
Attacken: 23 | |
---|---|
Geistesblitzpunkte: 1 | |
Blutsauger | 50+18=68 |
Superschall | 70+18=88 |
Biss | 60+18=78 |
Attacken
Blutsauger | |
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Typ: | Käfer |
Schadensklasse: | Physisch |
Schaden: | 2w10+10 |
Effekt: | +Schaden/2 |
AP: | 15 |
Superschall | |
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Typ: | Normal |
Schadensklasse: | Status |
Schaden: | Würfel 1w10+Level/10 für die anzahl der Runden die das Ziel nun Verwirrt ist |
Effekt: | Würfel 1w100 am Beginn der Runde des Ziels (solang der Effekt Hält) ist der Wurf unter 50 kann das Pokemon diese Runde nichts tun. |
AP: | 20 |
Biss | |
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Typ: | Unlicht |
Schadensklasse: | Physisch |
Schaden: | 4w10+(Level/2) |
Effekt: | Würfel 1w100 bei einem Wurf unter 30 kann das Ziel Pokemon in der Nächsten Runde nicht Angreifen |
AP: | 25 |