Datei:Deckübersicht Aegir.pdf

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deckübersicht_Aegir.pdf(Dateigröße: 47 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Erste Version der Deckübersicht der Aegir. Es fehlt noch an Räumen (bspw. der gesamte Maschienenbereich) und an Beschriftungen (bspw. Raumnummer). Die Übersicht hilft aber schon mal beim Schreiben des Abenteuers. ;) Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen! Auch für Vorschläge für weitere Räume, die auf einem Luxus-U-Boot nicht fehlen dürfen, würde ich mich freuen. Mir fällt nämlich nichts mehr ein.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell00:57, 13. Jul. 2018 (47 KB)Kratesch (Diskussion | Beiträge)Erste Version der Deckübersicht der Aegir. Es fehlt noch an Räumen (bspw. der gesamte Maschienenbereich) und an Beschriftungen (bspw. Raumnummer). Die Übersicht hilft aber schon mal beim Schreiben des Abenteuers. ;) Verbesserungsvorschläge werden g…

Keine Seiten verwenden diese Datei.