Diskussion:Spielleiter-Guide: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hier könnt ihr Tipps an andere Spielleiter verfassen und die Tipps anderer mit Kritik versehen.
Gruppendynamik:


==Gruppendynamik==
"Um einen kühlen Kopf zu bewahren, kann eine Art Reihenfolge/Schema dir als Spielleiter behilflich sein"


Nunja ich hoffe, dass ich hier jetzt richtig bin, hab es zunächst fälschlicherweise direkt eingetragen:
bitte ein Beispiel hinzufügen.
 
Hier nun einen meiner Vorschläge zum Thema Gruppendynamik:
 
siehe [[Spielleiter-Guide]]
 
===Kritik===
 
[[Benutzer:Murmelgrumpf]]: Es freut mich, dass so so schnell ein anderer Artikel entstanden ist. Ich gehöre selbst nicht zum Team und hatte mir gedacht ein Spielleiter helfen Spielleiter Artikel wäre eine gute Idee und siehe da, es keimt. Ich habe das ganze etwas umorganisiert, falls jemand Verbesserungsvorschläge am Design hat bitte ich diese zu äussern  Vielen dank

Aktuelle Version vom 18. März 2018, 20:07 Uhr

Gruppendynamik:

"Um einen kühlen Kopf zu bewahren, kann eine Art Reihenfolge/Schema dir als Spielleiter behilflich sein"

bitte ein Beispiel hinzufügen.