Infinity:Hauptartikel

Aus How to be a Hero
(Weitergeleitet von Benutzerin:Murmelgrumpf)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist bestätigt und somit von mindestens einem Redakteur überprüft worden.

Infinity ist ein Setting, welches sich von Zeit zu Zeit weiter aufbaut, während es gespielt wird. Das Grundkonzept einer Welt steht hier niedergeschrieben, allerdings wird dieses ständig erweitert. Wer mitspielen will wendet sich bitte auf Discord an " @murmelgrumpf#0260 ". Mehr über dieses Projekt unter Infinity:Info

Allgemein

Vor 200 Jahren wurde beschlossen, diese Insel zu bewohnen. Ursprünglich war es angedacht die Insel normal zu besiedeln, allerdings kam der damaligen Regierung die Idee, alle Leute, welche sie nicht haben wollten auf diese Insel zu verfrachten. Und so bildete sich mit der Zeit die Hafenstadt, welche als Hub für das Spiel dient. Sie ist auf der Karte eingezeichnet. Alle Charaktere, welche in dieser Hafenstadt existieren müssen einen Grund haben dort zu sein. Ob Verbrecher, aufdringlicher Wissenschaftler, potenzieller Regierungsgegner oder schlechter Musiker.

Artikel