Benutzerin:Murmelgrumpf

Aus How to be a Hero
Dies ist die aktuellste Version dieser Seite. Sie hat keine bestätigte Version.
Wechseln zu: Navigation, Suche


1: Die
2: Die
3: Die Schmiede
4: Die Schmiede ist
5: Die Schmiede ist der
6: Die Schmiede ist der richtige
7: Die Schmiede ist der richtige Ort,
8: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn
9: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du
10: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach
11: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen,
12: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen
13: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder
14: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung
15: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst.
16: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um
17: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie
18: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum
19: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden
20: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich
21: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer
22: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens
23: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein
24: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen,
25: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen, welcher
26: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen, welcher zum
27: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen, welcher zum Köhlen%@%
28: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen, welcher zum Köhlen%@%verwendet
29: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen, welcher zum Köhlen%@%verwendet wird.
30: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen, welcher zum Köhlen%@%verwendet wird. Die
31: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen, welcher zum Köhlen%@%verwendet wird. Die Kohle
32: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen, welcher zum Köhlen%@%verwendet wird. Die Kohle wurde
33: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen, welcher zum Köhlen%@%verwendet wird. Die Kohle wurde vom
34: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen, welcher zum Köhlen%@%verwendet wird. Die Kohle wurde vom '[[Yggdrasil:Sonstiges#Tarazit|Tarazit
35: Die Schmiede ist der richtige Ort, wenn du nach Waffen, Wekzeugen oder Rüstung suchst. Um sie herum befinden sich immer mindestens ein Lehmofen, welcher zum Köhlen%@%verwendet wird. Die Kohle wurde vom '
[[Yggdrasil:Sonstiges#Tarazit|Tarazit im


asdf

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO fa asdf

{{#regex: text | pattern }}

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gsfdg gssfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt h fsj gssfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt h fsj gssfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt h st hrtj srtf htdh stdhsrt h fsj gssfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt h st hrtj srtf htdh stdhsrt gssfgh stjr sth sfh st hrtj gssfgh stjr sth sfh sfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt h fsj gssfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt h st hrtj srtf htdh stdhsrt h fsj gssfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt h st hrtj srtf htdh stdhsrt gssfgh stjr sth sfh st hrtj gssfgh stjr sth sfh fsj gsfdg gssfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt h fsj gssfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt gssfgh stjr sth sfh st hrtj gssfgh stjr sth sfh sfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt h fsj gssfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt h st hrtj srtf htdh stdhsrt h fsj gssfgh stjr sth sfh st hrtj srtf htdh stdhsrt h st hrtj srtf htdh st

Bewohner

Gardi Tumason(Häuptling)
Yri Gardadóttir(Tochter des Häuptlings)
Jonik Ianceran(Diener)

Besitzer

Gardi Tumason(Häuptling)

Arbeiter

Gardi Tumason(Häuptling)
Yri Gardadóttir(Tochter des Häuptlings)
Jonik Ianceran(Diener)

Wohnort

Gardi Tumason(Häuptling)
Yri Gardadóttir(Tochter des Häuptlings)
Jonik Ianceran(Diener)

Arbeitsplatz

Gardi Tumason(Häuptling)
Yri Gardadóttir(Tochter des Häuptlings)
Jonik Ianceran(Diener)

Rasse

Gardi Tumason(Häuptling)
Yri Gardadóttir(Tochter des Häuptlings)
Jonik Ianceran(Diener)
{{#if: {{{Bewohner|}}}| {{#expr: 3/4+1+ceil({{#len:{{{Bewohner}}}}}/45)}} |0}}*4+{{#ifeq: {{#if: {{{Bewohner|}}}| {{#expr:ceil({{#len:{{{Bewohner}}}}}/45)}} |0}}|1|1|0}}

sdfgawet
ihfasf
sdfgeutr
sdfhsert sdfhgsre





2


ja


hallo
f

fsdg dfh

Gardi Tumason(Häuptling)

!important

  1. Admiral, indian red
  2. fdsf


Körperform fasf
Durchschnittliche Grösse {{{Durchschnittliche Grösse}}}
Vorhandene Haarfarben {{{Vorhandene Haarfarben}}}
Hautfarbe {{{Hautfarbe}}}
Hauteigenschaften {{{Hauteigenschaften}}}
Werkzeuge {{{Werkzeuge}}}
Bewegung {{{Bewegung}}}
Kleidung {{{Kleidung}}}
Besonderheiten {{{Besonderheiten}}}

Hall

d

Generelle Infos für den GM:
  • Türme bilden Treppenhaus vom Keller zum 2.OG
  • Die Spieler können sich frei bewegen, dann immer bei dem entsprechenden Raum nachschauen was passiert.
  • Das Abendessen kommt zu einem passenden Zeitpunkt
  • Die wichtigen Rätsel sind:
  • Turmrätsel: führt zu Geheimgang1 wo Gottheit RA gefunden werden kann:

lizgpeh


oo = Hallo
oo = tschö
oo = ihg

hier

Test
Test 2







Handeln: 18 Wissen: 14 Soziales: 9
Geistesblitzpunkte: 2 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1
Rennen 20 + 18 = 38 Wahrnehmung 57 + 14 = 71 Betören 10 + 9 = 19
Schlagen 35 + 18 = 53 Bodenanalyse 78 + 14 = 92 Bedrohen 80 + 9 = 89
Gitarre 60 + 18 = 78
Lockpick 60 + 18 = 78




  1. WEIT-ERLEITUNG Infinity:Hauptartikel

[1]

Hahaaaa
halloddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddddddddddddddddd

Blablabla

[#hallo]

Datei:Regelwerk.pdf

Datei:Regelwerk.pdf


Hier gehts zur Karte

Kategorie:Module diese Struktur diese Struktur

🍆

ACHTUNG❗️ Alle Spieler sollten ab hier nicht weiterlesen❗️


fasdf

<dur>

'''''dsasd'''''

uihf

ouhfs

lizgpeh

ousufh

Sehtest

Murmelgrumpf




Ab hier ist diese Seite rein zum Testen von Technik bestimmt

Test

gysdf

fsfdgrdh

sdgdfh


kshhfodhg f


Hallo

Test2

Hallo

Schwupps

Flucht von Glados I#Allgemeines

Abenteuer wie Das Medallion

Hallo

f


1

2

3

4
5
=6=
  • d
    • f
      • g
gsdf
dsfsdf
gsdg
  1. sdgysd
    1. fsdgsd
  2. gsfd
  3. sdfg
  4. hsdfgfg
    1. fdsg
    2. sdfgsdfg
    3. sfdgsdf
fgsdf
dfsdf
gfdg+
gysgdsg
gsd
hsdoifh
ijhsafih
oasidhf


Underline








Schubidubidu

Mitwirken

Du möchtest als Autor aktiv an der Weiterentwicklung des Regelwerks arbeiten? Dann leg los und schreib deinen ersten Artikel. Anschließend werden diese durch unsere Redakteure gesichtet und entsprechend als "bestätigte Version" markiert. Du möchtest dich mit anderen Autoren aus der Community und unseren Redakteuren vernetzen? Besuch doch einfach unseren Discord-Server!

Wenn du ein Abenteuer hier einfügen möchtest, dann solltest du dich an diese Struktur halten.

Du kannst auch für Verbesserungen an

regelwerk@howtobeahero.de (für Fragen und Anregungen rund um Regelwerk und Module)

oder an

redaktion@howtobeahero.de (für Verbesserungen, Abenteuer und Settings) schreiben.

Wir antworten dir immer! Bitte beachte deinen Spam-Ordner!

Oder lieber auf Social Media? Twitter es raus an HtbaH_Official!

  1. Hier wurde etwas getestet

Navigationsmenü