Handeln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:offiziell_klein.png|rechts]]
<noinclude><translate>
 
<!--T:1-->
<languages />
{{Offiziell{{#translation:}}}}</noinclude>
[[Datei:Howky_handeln.png|mini|''Uhg - ist das schwer!'']]
[[Datei:Howky_handeln.png|mini|''Uhg - ist das schwer!'']]
Handeln hat vor allem eine physische Komponente. Körperlich anstrengende Aktionen (bspw. das Anheben eines schweren Gegenstands) zählen genauso in diese Gruppe wie feinmotorische Aktionen (bspw. das Schnitzen einer Holzfigur).  
Handeln hat vor allem eine physische Komponente. Körperlich anstrengende Aktionen (bspw. das Anheben eines schweren Gegenstands) zählen genauso in diese Gruppe wie feinmotorische Aktionen (bspw. das Schnitzen einer Holzfigur).  


<!--T:2-->
Hier einige Beispiele für typische Fähigkeiten, die unter ''Handeln'' fallen:
Hier einige Beispiele für typische Fähigkeiten, die unter ''Handeln'' fallen:


<!--T:3-->
<pre>
<pre>
Klettern
Klettern
Zeile 19: Zeile 25:
Verstecken</pre>
Verstecken</pre>


 
<!--T:4-->
 
<noinclude>
 
[[Kategorie:Charaktererstellung{{#translation:}}]]
 
[[Kategorie:Regelwerk{{#translation:}}]]
[[Kategorie:Charaktererstellung]]
[[Kategorie:Offiziell{{#translation:}}]]
[[Kategorie:Regelwerk]]
</translate>
 
</noinclude>
 
<!--Platzhalter-->

Aktuelle Version vom 4. April 2021, 18:23 Uhr

Sprachen:
Dieser Artikel ist offiziell und somit von der HTBAH Redaktion mehrmals überprüft worden.
Uhg - ist das schwer!

Handeln hat vor allem eine physische Komponente. Körperlich anstrengende Aktionen (bspw. das Anheben eines schweren Gegenstands) zählen genauso in diese Gruppe wie feinmotorische Aktionen (bspw. das Schnitzen einer Holzfigur).

Hier einige Beispiele für typische Fähigkeiten, die unter Handeln fallen:

Klettern
Rennen
Schlagen
Treten
Schießen
Schneidern
Kochen
Heben
Tischlern
Angeln
Holzschnitzen
Verstecken