How-to: Charakterbögen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
}} | }} | ||
</pre> | </pre> | ||
und hier das Ergebnis: | |||
{{char | |||
|WWahrnehmung>57 | |||
|HRennen>20 | |||
|HSchlagen>35 | |||
|SBetören>10 | |||
|WBodenanalyse>78 | |||
|HGitarre>60 | |||
|SBedrohen>80 | |||
|HLockpick>60 | |||
}} |
Version vom 22. Oktober 2018, 23:57 Uhr
Einen Charakterbogen einzufügen ist eigentlich ganz einfach. Natürlich könntest du dir die lästige Arbeit auch selbst machen, aber warum, wenn man diese auch auf den Computer abwälzen kann? Benutze jetzt unseren selbstausrechnenden Charakterbogen. Dazu fängst du mit {{char| an. für jedes Talent mit Wert fügst du ein | hinzu und Trägst das Talent wie folgt ein: Talent>Wert. Dabei ist zu beachten, dass du noch festlegen muss in welche Kategorie dieses Talent denn Zählt. Dies tust du indem du ein H, W oder S vor das Talent hängst, welches jeweils für Handeln, Wissen und Soziales steht.
Zur Veranschaulichung hier ein Beispiel:
Code:
{{char |WWahrnehmung>57 |HRennen>20 |HSchlagen>35 |SBetören>10 |WBodenanalyse>78 |HGitarre>60 |SBedrohen>80 |HLockpick>60 }}
und hier das Ergebnis:
Handeln: 18 | Wissen: 14 | Soziales: 9 | |||
---|---|---|---|---|---|
Geistesblitzpunkte: 2 | Geistesblitzpunkte: 1 | Geistesblitzpunkte: 1 | |||
Rennen | 20 + 18 = 38 | Wahrnehmung | 57 + 14 = 71 | Betören | 10 + 9 = 19 |
Schlagen | 35 + 18 = 53 | Bodenanalyse | 78 + 14 = 92 | Bedrohen | 80 + 9 = 89 |
Gitarre | 60 + 18 = 78 | ||||
Lockpick | 60 + 18 = 78 |