Infinity:Mastertalente: Unterschied zwischen den Versionen

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Um ein Talent zu einem Mastertalent zu machen musst du 100 Punkte darauf ausgegeben haben. Dann kostet dich der Vorgang 10 Exp, welche nicht durch reskillen gewonnen werden können. Und ein Mastertalent hat auch Vorteile. Hier findest du verschiedenste Talente und welche Perks sie als Mastertalente bekommen.
Um ein Talent zu einem Mastertalent zu machen musst du 100 Punkte darauf ausgegeben haben. Dann kostet dich der Vorgang 10 Exp, welche nicht durch reskillen gewonnen werden können. Danach wird dein Talent wieder auf 50 ausgegebene Punkte heruntergesetzt und es bekommt ein Sternchen vor seinem Namen. Und ein Mastertalent hat auch Vorteile. Hier findest du verschiedenste Talente und welche Perks sie als Mastertalente bekommen.
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|+Preisliste:
|+Preisliste:
!'''Gegenstand'''
!'''Talent'''
!'''Wert in Dukaten'''
!'''Vorteile'''
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|'''Essen'''
|Axt/Dolch/Schwert/etc.
|Du machst jetzt bei jedem Angriff einen W10 mehr Schaden. Ausserdem kannst du nun deine jeweilige Waffe ohne Malus werfen.
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|Betören/Flirten/Charme/etc.
|Du strahlst nun einen natürlichen Charme aus, welcher die Leute in deiner Umgebung leicht verzaubert. Ausserden tragen Fehlschläge keine Folgen mit sich. Die Einstellung einer Person bleibt neutral
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|Verhandeln
|Du bist nun ein Profi-Geschäftsmann. Dir werden generell bessere Preise gemacht, ohne, dass du danach fragen musst. Das hindert dich allerdings nicht daran noch weiter zu verhandeln
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Version vom 28. August 2018, 14:28 Uhr

Um ein Talent zu einem Mastertalent zu machen musst du 100 Punkte darauf ausgegeben haben. Dann kostet dich der Vorgang 10 Exp, welche nicht durch reskillen gewonnen werden können. Danach wird dein Talent wieder auf 50 ausgegebene Punkte heruntergesetzt und es bekommt ein Sternchen vor seinem Namen. Und ein Mastertalent hat auch Vorteile. Hier findest du verschiedenste Talente und welche Perks sie als Mastertalente bekommen.

Preisliste:
Talent Vorteile
Axt/Dolch/Schwert/etc. Du machst jetzt bei jedem Angriff einen W10 mehr Schaden. Ausserdem kannst du nun deine jeweilige Waffe ohne Malus werfen.
Betören/Flirten/Charme/etc. Du strahlst nun einen natürlichen Charme aus, welcher die Leute in deiner Umgebung leicht verzaubert. Ausserden tragen Fehlschläge keine Folgen mit sich. Die Einstellung einer Person bleibt neutral
Verhandeln Du bist nun ein Profi-Geschäftsmann. Dir werden generell bessere Preise gemacht, ohne, dass du danach fragen musst. Das hindert dich allerdings nicht daran noch weiter zu verhandeln