Vampire:Kräfte und Schwächen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 43: Zeile 43:
|Wenn du schon andere Kräfte hast musst du diese wieder zurück in den Pott legen und kannst keine weiteren Zettel ziehen.  
|Wenn du schon andere Kräfte hast musst du diese wieder zurück in den Pott legen und kannst keine weiteren Zettel ziehen.  
Jeden Schaden(oder negative Statuseffekte), den du anderen zufügst, der wird zur Hälfte auch dir zugefügt.
Jeden Schaden(oder negative Statuseffekte), den du anderen zufügst, der wird zur Hälfte auch dir zugefügt.
|-
|Pacifist curse:
Du kannst eine Kreatur verfluchen. Ist eine Kreatur verflucht kann sie dich nicht angreifen, weder psychisch noch physisch und sie verspürt nicht das Verlangen den Fluch zu brechen. Dafür muss allerdings zu jeder Zeit Sichtkontakt bestehen, du darfst während des fluchens keine starken physischen Aktionen durchführen und die Kreatur darf keinen Schaden erleiden, sonst bricht der Fluch.
|400ml+150ml pro Minute
|Du verlierst die Fähigkeit zu lieben.
|}
|}

Version vom 7. November 2019, 14:47 Uhr

ACHTUNG❗️ Alle Spieler*innen sollten ab hier nicht weiterlesen❗️


aller schaden auch selbst bekommen

Kraft Kosten Schwäche
Betäubender Speichel:

Dein Speichel ist beteubend.

Vampires Charm:

Wenn aktiv, Kreaturen des anderen Geschlechts können dir nur schwer widerstehen(50 erschwert).

250ml pro Minute Wenn Vampires Charm nicht aktiv ist, sind Kreaturen des anderen Geschlechts dir nicht unbedingt zugetan(widerstehen 50 erleichtert)
Shadowmaster:

Du kannst dich in einen Schatten verwandeln.

100ml pro Minute

+ 2 Schaden pro Minute

Der Charakter der Person 2 Plätze rechts neben dir ist extrem vertrauenswürdig. Du könntest dir nicht vorstellen, dass diese Person dir etwas Böses wollen würde, geschweigedenn dich anlügen würde. Bitte beachte, dass sich dies aufgrund der Sitzordnung von Abend zu Abend ändern kann. Der Spielleiter nimmt sich das Recht heraus die Sitzordnung gegebenenfalls anzupassen.
Linguistic Genius:

Dir ist jede Art von Sprache oder Schrift bekannt(Auch die der Tiere) und du kannst von Lippen ablesen

/ Du bist taubstumm
Cheap Powers:

Blutkosten für Kräfte halbieren sich.(In 50er Schritten Kaufmännisch gerundet)

/ Blutkosten für normale Aktionen Verdoppeln sich
Copycat:

Beobachtest du jemanden bei der Benutzung einer Kraft oder eines Talents so kannst du dieses erlernen. Nun kannst du diese Kraft(Dieses Talent) unter den gleichen Bedingungen wie der ursprüngliche Benutzer verwenden. Dies kannst du allerdings nur einmal nutzen. Wenn du stattdessen eine Fähigkeit oder Kraft dauerhaft behalten willst, dann hast du die Möglichkeit 15 Max Leben oder 1L Max Blutvorrat aufgeben. Dafür nimmst du die Fähigkeit aber dauerhaft in dein Repertoire auf. Bei Kräften werden die Kosten 1 zu 1 übernommen. Bei Fähigkeiten werden die ausgegebenen Punkte übernommen. Sind über 60 Punkte ausgegeben, so wird das Talent trotzdem nur auf 60 gesetzt.

Hälfte deines maximalen Blutvorrat Wenn du schon andere Kräfte hast musst du diese wieder zurück in den Pott legen und kannst keine weiteren Zettel ziehen.

Jeden Schaden(oder negative Statuseffekte), den du anderen zufügst, der wird zur Hälfte auch dir zugefügt.

Pacifist curse:

Du kannst eine Kreatur verfluchen. Ist eine Kreatur verflucht kann sie dich nicht angreifen, weder psychisch noch physisch und sie verspürt nicht das Verlangen den Fluch zu brechen. Dafür muss allerdings zu jeder Zeit Sichtkontakt bestehen, du darfst während des fluchens keine starken physischen Aktionen durchführen und die Kreatur darf keinen Schaden erleiden, sonst bricht der Fluch.

400ml+150ml pro Minute Du verlierst die Fähigkeit zu lieben.