Waffensammlung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
()
()
Zeile 19: Zeile 19:
|✔️
|✔️
|-
|-
|Axt/Streitkolben/Kriegshammer/Baseballschläger
|Baseballschläger
|4W10 Schaden
|4W10 Schaden
|✔️
|-
|Axt/Streitkolben
|4w10+3
|✔️
|✔️
|-
|-
|Schwert/Machete
|Schwert/Machete
|5W10 Schaden
|5W10 Schaden
|✔️
|-
|Kriegshammer
|6w10 Schaden
|✔️
|✔️
|-
|-

Version vom 22. November 2018, 08:19 Uhr

Hier findest du eine Sammlung an Waffen, die du in deinen Abenteuern verwenden kannst. Scheue dich nicht davor hier auch weitere hinzuzufügen.

Nahkampf

Beispiele als Richtwerte:
Waffe Berechnung Im Abenteuer gebalanced?
Improvisierte Waffen (Werkzeuge/Bretter)/waffenloser Kampf 1W10 Schaden ✔️
Stock 1W10 + 5 Schaden ✔️
Messer/Dolch 2W10 Schaden ✔️
Baseballschläger 4W10 Schaden ✔️
Axt/Streitkolben 4w10+3 ✔️
Schwert/Machete 5W10 Schaden ✔️
Kriegshammer 6w10 Schaden ✔️

Fernkampf

Beispiele als Richtwerte:
Waffe Berechnung Im Abenteuer gebalanced?
Steinschleuder/Wurfwaffen 3W10 Schaden ✔️
Bogen/Armbrust 6W10 Schaden ✔️
Pistolen 7W10 Schaden ✔️
Gewehre 8W10 Schaden ✔️
normale Schrotflinte 9W10 Schaden (Schaden nimmt mit zunehmender Entfernung ab) ✔️
abgesägte Schrotflinte 10W10+5 Schaden (Schaden nimmt mit zunehmender Entfernung sehr stark ab)
Bombe/Granate/Miene/Raketenwerfer 10W10 Schaden ✔️

Rüstungen

Beispiele als Richtwerte:
Rüstung Berechnung Abnutzung Im Abenteuer gebalanced?
Kevlarveste Schüsse machen nur noch 10% des Schadens. Nahkampfangriffe nur noch 50% des Schadens